neuekolleginnenma

Mein Name ist Manuela Lembach (links auf dem Bild), ich bin 44 Jahre jung und wohne mit meiner Familie in Deckenpfronn. Ich unterrichte die Fächer Französisch, Spanisch und Sport. Nachdem ich die letzten 17 Jahre am Stiftsgymnasium in Sindelfingen war, freue ich mich nun auf die hoffentlich mindestens genauso lange Zeit hier am OHG in Böblingen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und gehe joggen, schwimmen oder wandern, außerdem fahre ich gerne Ski und Snowboard oder verbringe Zeit in meinem Garten.

Mein Name ist Mersiha Bajram (rechts auf dem Bild) und ich bin 28 Jahre alt. Nach meinem Lehramtsstudium (Chemie, NwT und Ethik) in Tübingen habe ich mein Referendariat am MPG in Böblingen absolviert. In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge in der Natur, der ich auch heute noch neugierig begegne und dabei kreative Ideen entwickle. Euch Schülerinnen und Schülern möchte ich nicht nur neue Blickwinkel ermöglichen, sondern auch zum kritischen Hinterfragen, Auseinandersetzungen mit Problemen und zur Entwicklung von Lösungen anregen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit euch und hoffe meine Begeisterung für meine Unterrichtsfächer mit euch teilen zu können!

Wir wünschen den beiden neuen Kolleginnen einen tollen Start am OHG!