claim

SMV

Die Schülersprecher 2017/18 stellen sich vor

 schlersprecher 2017 2

 

Mein Name ist Tom Kleinfeldt und ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 7b und wurde dieses Jahr ein zweites Jahr als Schülersprecher gewählt. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und spiele Klavier. In der Schule engagiere ich mich aber auch in der Technik-AG und in dem Weihnachtsbasar-AK. Ich freue mich auf ein tolles gemeinsames Schuljahr und auf die gute Zusammenarbeit in der SMV!

Euer Tom Kleinfeldt

 

Hallo, mein Name ist Amelie Hagenlocher und ich bin für dieses Schuljahr eine eurer Schülersprecherinnen. Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und wohne in Altdorf. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder höre Musik. Außerdem diskutiere ich sehr gerne, was mir hoffentlich helfen wird, euch in zukünftigen Gesprächen mit der Schulleitung gerecht zu vertreten. Als SMV-Mitglied bekommt man die tolle Chance das Schulleben aktiv und nach euren Wünschen zu gestalten. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken! Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr zusammen mit euch und den beiden anderen Schülersprechern Manuel und Tom.

Eure Amelie Hagenlocher

 

Hallo, ich bin Manuel Sazinger und für dieses Schuljahr als ein Schülersprecher von euch gewählt worden. Ich komme aus Weil im Schönbuch, gehe in die J1 und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und gestalte viel mit Holz. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und habe Freude daran gemeinsam Dinge zu organisieren und voran zu bringen. In der SMV möchte ich für Euch da sein und mit Euch gemeinsam Dinge verändern. Jeder ist eingeladen, sich einzubringen damit wir gemeinsam voran kommen, das macht eine lebendige Schule aus. Ich danke Euch für das Vertrauen und freue mich mit Tom, Amelie, den Vertrauenslehrern und Euch auf ein tolles Schuljahr.

Euer Manuel Sazinger


Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Aktuelle Termine

Berufspatenabend
Freitag, 20. Oktober 2017
Elternbeiratssitzung
Montag, 23. Oktober 2017
Poetry Slam
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Termine Schuljahr 2017/18

Unser Leitbild

ankerGemeinschaft ist unsere Stärke.

Jeder ist uns wichtig.

Wir lernen für das Leben.
Das komplette Leitbild lesen Sie hier.