Podcast 16 9

Podcasts gibt es zu vielfältigen Themen, sei es zur aktuellen Politik oder zur Unterhaltung oder gar zu aktuellen wissenschaftlichen Themen. Dabei bieten Podcasts häufig einen hohen Informationsgehalt und helfen dabei Themen besser zu verstehen und eröffnen die Möglichkeit sich mit Themen intensiver auseinanderzusetzen.

Auch wir von der OHG for Future AG präsentieren uns nun in unserem eignen Podcast, der sich mit den Themen Klima, Umwelt und dem Schutz unserer Erde befasst. Wir wollen euch mitnehmen und über verschiedenen Themen informieren und Möglichkeiten zu einem nachhaltigerem Handeln aufzeigen. In der ersten Folge, die am 23.12 erschienen ist, beschäftigen wir uns mit dem Thema nachhaltige Weihnachten und welche Möglichkeiten es gibt, um das Fest grüner zu gestalten. Hört gerne mal rein, es würde uns sehr freuen.

Ihr könnt euch schon auf weitere interessante Folgen freuen, die nun im regelmäßigen Abstand auf der Homepage und auf Moodle erscheinen.

Florian Stupp J1