Friederike

Eure Schulsozialarbeiterin Friederike Gawlik stellt euch und euren Eltern hier immer wieder aktuelle Angebote zur Verfügung:

Weil ich weiß, dass die momentante Situation, so gut ihr sie auch meistert, nicht immer  einfach ist und bei dem ein oder anderen zu Unsicherheit, Ängsten, Sorgen oder Kummer führt, ist es mir wichtig, jederzeit (auch in den Ferien!) für Euch per Mail erreichbar zu sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Manchmal tut es ganz gut, bei einer neutralen Person seine Gedanken zu sortieren, den Kummer ein bißchen abzuladen und seine Gefühle wieder in Einklang zu bekommen.

Eure Friederike 

Aktuelles Kunstprojekt der Stadt Böblingen: Mach mit und werde kreativ! Drück dich aus und hinterlasse einen bleibenden Eindruck! Wie hast du die Zeit des Lockdowns erlebt? Was hat dich geprägt? Was solltest du schon immer zu diesem Thema loswerden? Jetzt hast du die Chance dazu… Weitere Informationen findest du hier: 

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

 

Daher hier noch ein paar weitere Kontakte, um Sorgen und Kummer loszuwerden zu können:

  • Beratungsangebote Telefonseelsorge Telefonberatung zu allen Themen:
  • Täglich rund um die Uhr:
  • Telefon: 0800 111 0 111, 0800 111 0 222, 116 123
  • Kinder und Jugendtelefon:
  • Telefon: 0800 111 0 333

 

Stress?! Onlineangebot für SchülerInnen und Eltern:

 

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com