Schulsozial 16 9

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

die aktuelle Situation ist sicher für niemanden ganz einfach.

Der Alltag hat sich komplett für uns alle verändert. Die Schule ist viel zu still ohne EUCH!! Sicher fehlen Euch eure Freunde, Klassenkameraden und Lehrer. Neue Situationen sind nicht immer ganz einfach: Die Veränderung erfordert viel Kraft von uns - es kann zu deutlich mehr Anspannungen und stressigen Situationen  kommen. Auch Ängste und Sorgen, wie es weitergeht, was noch passieren wird oder passieren kann, wie das alles zu schaffen ist…? Diese Fragen und Gefühle sind in so einer Situation ganz normal!

Daher ist es mir wichtig Euch/Ihnen zu sagen: Bei allen Fragen, Problemen und Krisen bin ich natürlich weiter für Euch/Sie da.

Leider derzeit nicht persönlich vor Ort - aber telefonisch!
MO-FR: 9:00- 16:00
Mobil: 0172-8188186 auch per whatsapp
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich ganz besonders auf die Zeit, wenn das Schulhaus wieder voll von Euch ist, das Lachen und Getrampel wieder überall zu hören ist und all die lieben und freundlichen Gesichter mir wieder entgegen strahlen! Bis dahin haltet alle gut durch, genießt die Sonne und den kommenden Frühling -  und meldet Euch wann immer Euch danach ist!!!

Viele liebe Grüße, Friederike Gawlik


















































































































































































































































































































































Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.