kü day

Der Kü-Day geht in die dritte Runde!


Am Montag, den 22.10.2018 fand am OHG zum dritten Mal der Kü-Day statt, bei dem Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit der SMV Kürbisse schnitzen durften. Dieses Jahr wurden 10 Kürbisse mit verschiedensten Motiven geschnitzt; sogar Frau Bermanseder hat uns mit ihrer Anwesenheit beehrt und einen Kürbis gestaltet; sehr zur Freude der Unterstufenschüler und -schülerinnen. Die gestalteten Kürbisse verschönern in der Woche vor den Herbstferien unser Schulgebäude und bieten so ein herbstliches Ambiente.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei Herrn Schuller dafür bedanken, dass er uns stets weit über seine eigentlichen Aufgaben hinaus unterstützt. Er hat für uns am Montagmorgen die Kürbisse besorgt.

Premium Logo CYMK1

Schule ohne Rassismus

logo starkstaerkerWIR

jd2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen