Grillgut

Am 12.10.2022 war es so weit, die Garten-AG am Otto Hahn Gymnasium Böblingen hatte ihren Kartoffelgrilltag, der einmal im Jahr stattfindet. Was machen eigentlich die Mitglieder der Garten-AG an diesem Tag? An diesem Tag grillen wir immer selbst angebaute Kartoffeln aus dem Garten und selbst mitgebrachte Würstchen. Meistens gibt es auch einen leckeren Quark mit frischen Kräutern aus dem Garten, den gab es dieses Grillen auch. Was nicht fehlen darf sind die hohen Flammen die jeden „hypen“ (stark begeistern) - (fast jeden, Frau Porten war nicht so begeistert von einer verbrannten Wurst). Das neue Schachfeld wurde auch sehr gut ausgenutzt, es gab sehr spannende Matches, bei denen es Spaß gemacht hat, zuzuschauen. Alle Schüler hatten natürlich eine Unterrichtsbeurlaubung, damit sie keinen Stress mit Lehrern bekommen. Der Nachmittag hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn auch ihr der Garten AG „joint“ (beitretet), weil es gibt jede Menge spannende Sachen zu erleben!

Fabian Horch, Klasse 6c