claim

Aktuelles aus der SMV

SMV-Tag

Der Neues Bild 3 SMV-Tag des Otto-Hahn-Gymnasiums
Anfangs wurden Gruppen gebildet, um sich besser kennenzulernen. Diese Gruppen befassten sich dann mit Verbesserungen und Lösungen vieler Probleme.
Nach einer kurzen Pause mit Pizza und Spielen wie Billard ging es auch schon mit Themen wie der „Hallo-Fünfer-Party“ weiter. Gegen Ende des Tages bekamen die Klassensprecher noch Besuch von der Schulleitung.
Hanna Rathke, 8b, Presse-AG

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Termine Schuljahr 2017/18

Unser Leitbild

ankerGemeinschaft ist unsere Stärke.

Jeder ist uns wichtig.

Wir lernen für das Leben.
Das komplette Leitbild lesen Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen